Tipps

Tipps für Schrauben und Motorräder und Sonstiges


Im Februar finden wieder Aufführungen der Berliner Compagnie statt mit dem Theaterstück: „Das Bild vom Feind“.

compagnie_2017


Schrauben, Schrauben, Schrauben

Ich habe für den Umbau der 31 Jahre alten XJ650 die Schrauben an vielen Stellen rausgenommen und wollte sie erneuern. Dazu habe ich ein Geschäft gesucht, das mir die passenden Schrauben verkauft. Ich bin dann in Neukölln auf den Laden Max Witte GmbH in der Kranoldstraße gelandet. Dort werden die Schrauben nachgemessen und sie haben doch tatsächlich alles, was ich benötigte da gehabt. Zudem ist es irgendwie ein richtig alt-eingesessener Laden, auf der eine Seite Tresen, auf der anderen Seite Kasse, so mit Schiebefenster. Es ist echt cool, dass es solche Läden noch gibt. Beratung gut, Preise gut und insgesamt ein cooler Laden.